Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
POL-WHV: Verkehrsunfall auf der Gökerstraße - Polizei sucht den Geschädigten, der einen VW Golf gefahren hat und mögliche Unfallzeugen
Wilhelmshaven (ots)
wilhelmshaven. Am 04.01.2019 kam es auf der Gökerstraße zu einem Auffahrunfall. Ein 26-jähriger Fahrer eines Pkw Volvo befuhr gegen 07:40 Uhr die linke Fahrspur der Gökerstraße in nördliche Richtung. Direkt vor ihm fuhr ein Pkw in die gleiche Richtung. In Höhe der Hausnummer 103 wurde die zweispurige Fahrbahn der Gökerstraße zu einer einspurigen Fahrbahn. In diesem Bereich musste der Pkw bremsen, was der 26-Jährige zu spät bemerkte und auf den vor ihm stehenden Pkw auffuhr.
Der unbekannte Fahrzeugführer soll seine Fahrt in nördliche Richtung fortgesetzt haben, ohne dass es zu einem Austausch der Personalien kommen konnte, außerdem sind die Fahrzeugschäden unbekannt. Der Pkw Volvo wurde durch das Auffahren an der vorderen Stoßstange beschädigt.
Bei dem unbekannten Fahrzeug soll es sich nach bisherigem Ermittlungsstand um einen graufarbigen bzw. anthrazitfarbenen Golf, Model 4 oder 5, gehandelt haben. Weiteres ist bislang unbekannt.
Zur Aufklärung des angezeigten Verkehrsunfalls wird der Geschädigte bzw. mögliche weitere Zeugen gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI
Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell