Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Angezeigte Gefährdung des Straßenverkehrs - Spaziergängerin mit einem Hund musste von der Straße springen - Polizei sucht einen blauen BMW und Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Dienstagabend, 16.04.2019, soll es auf der Güterstraße zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs gekommen sein. Gegen 18:40 Uhr überquerte eine Spaziergängerin mit ihrem Hund die Güterstraße, aus Richtung Westen kommend. Plötzlich sei ein Fahrzeug, aus Richtung Westen kommend, in die Güterstraße eingebogen. Der Pkw-Fahrer wäre mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gefahren. Nachdem er in die Güterstraße eingebogen sei, hätte dieser nach bisherigen Angaben noch einmal beschleunigt und wäre auf die Frau zugefahren. Diese musste regelrecht zur Seite springen und ihren Hund von der Straße ziehen, um nicht überfahren zu werden.

Bei dem flüchtenden Pkw soll es sich um einen blauen BMW mit WHV-Kennzeichen gehandelt haben.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs aufgenommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. Angaben zu dem offenbar riskant fahrenden Fahrzeugführer machen können, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland