Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
POL-WHV: Zwei Verkehrsunfälle in Wilhelmshaven - Fußgänger rannte auf die Fahrbahn und wurde erfasst und Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen
Wilhelmshaven (ots)
wilhelmshaven. Ein 24-Jähriger rannte am Mittwochnachmittag, 04.09.2019, gegen 16:10 Uhr im Banter Weg auf die Fahrbahn und übersah dabei einen von links kommenden Pkw VW, den eine 55-Jährige führte.
Es kam zum Zusammenstoß und der der 24-Jährige musste mit leichten Verletzungen zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Am gleichen Nachmittag kam es nur kurze Zeit zuvor in der Bismarckstraße gegen 15:40 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.
Eine 26-jährige Pkw BMW-Fahrerin befuhr die Bismarckstraße in Richtung Osten. Sie fuhr hinter einer 52-jährigen VW-Fahrerin und hinter einer 33-jährigen Peugeot-Fahrerin. In Höhe der Tilsiter Straße musste die Fahrerin des Peugeot verkehrsbedingt abbremsen. Während die VW-Fahrerin noch rechtzeitig abbremsen konnte, fuhr die 26-Jährige auf den Pkw VW, der wiederum durch den Aufprall auf den Peugeot geschleudert wurde. Es blieb bei einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, verletzt wurde niemand.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI
Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell