Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brandmeldealarm im Gewerbebetrieb

Sprockhövel (ots)

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 10:13 Uhr zur Auslösung einer Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb an der Kleinbeckstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Der Einsatz endete nach 30 Minuten.

Am gleichen Nachmittag wurde die Brücke auf der Querspange an der A43 durch starke Niederschläge überschwemmt. Durch die Feuerwehr wurde ein Straßeneinlauf gereinigt, sodass das Wasser wieder abfließen konnte.

Am Mittwochvormittag wurde die Feuerwehr um 10:58 Uhr zur Haßlinghauser Straße alarmiert. Ein umgestürzter Baum ragte dort auf die Fahrbahn. Der Baum wurde mit einer Motorsäge zerkleinert und beiseite geräumt.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle der Feuerwehr Sprockhövel
Max Blasius
Pressesprecher

Erreichbarkeit der Pressestelle:
Telefon: +49 (0)2339 9071-810
(Bitte eines Rückrufes gerne auch per E-Mail)
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 10.11.2023 – 08:22

    FW-EN: Zwei Unfälle in der Stefansbecke und einmal Gasalarm

    Sprockhövel (ots) - Am Donnerstag kam es im Bereich Gevelsberger Straße Kreuzung Stefansbecke zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW. Als die gegen 9.oo Uhr alarmierte Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, wurde bereits ein verletzter Unfallbeteiligter vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle im Kreuzungsbereich ab und klemmte an beiden Fahrzeugen die Batterien ab. Gegen 10.05 Uhr war dieser ...

  • 07.11.2023 – 09:51

    FW-EN: Gasgeruch in Wohnhaus

    Sprockhövel (ots) - Am Dienstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 5.45 Uhr alarmiert und in die Heidestraße gerufen. Dort hatte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Keller des Gebäudes einen Gasgeruch wahrgenommen und die Einsatzkräfte alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle räumte die Feuerwehr das Gebäude. Parallel wurde im Gebäude mit Messgeräten geprüft, ob ein Gasaustritt vorlag. Weder Feuerwehr noch das ebenfalls hinzu gerufenen ...