Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POL-CLP: Pressemeldung PI Cloppenburg
Vechta
Cloppenburg/Vechta (ots)
Cloppenburg - Trunkenheit / Fahren ohne Fahrerlaubnis
Ein 48-jähriger Cloppenburger steht in Verdacht seinen Pkw unter dem Einfluss alkoholischer Getränke geführt zu haben. Er wurde von mehreren Zeugen dabei beobachtet, ein Alcotest ergab eine AAK von 1,06 Promille. Zudem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Es wurde eine Blutprobe entnommen, zwei Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.
Löningen - Verkehrsunfall
Am Freitag, gegen 16.00 Uhr, kam es auf der B213 zwischen Lastrup und Löningen zu einem Auffahrunfall, als eine 46-jährige Frau aus Barnsdorf ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste. Eine 56-jährige Frau aus Elsfleth erkannte dies zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Beide Damen wurden leicht verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000,- Euro.
Cloppenburg - Verkehrsunfall
Am Freitagabend, gegen 20.20 Uhr, kam es im Stadtgebiet Cloppenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw beim Rangieren aus einer Hofzufahrt. Hierbei fuhr eine 34-jährige Frau aus Cloppenburg gegen den haltenden Pkw eines 23 Jahre alten Mannes aus Wildeshausen. Im Zuge der Unfallaufnahme ergab sich bei dem Mann der Verdacht einer Beeinflussung durch berauschende Mittel. Es wurde zunächst versucht einen freiwilligen Drogenvortest zu manipulieren, was jedoch auffiel. Ein erneuter Test verlief positiv. Daher wurde auch gegen den Mann aus Wildeshausen ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Glandorf, PHK
Telefon: 04471/1860-112
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell