Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
BPOL NRW: Schnelles Ergebnis nach Öffentlichkeitsfahndung Bundespolizei Münster fahndet weiter nach dem zweiten Schläger aus den HBF Münster
Münster (ots)
Münster, 30.04.19
Mit dem nachstehenden Sachverhalt startete die Bundespolizei Münster gestern, 29.04.19, eine Öffentlichkeitsfahndung nach 2 männlichen Personen. Bereits kurze Zeit nach der Veröffentlichung kam es zu ersten Hinweisen auf eine der beiden Personen.
In Folge dieser Hinweise meldete sich der Gesuchte selbst bei der Polizei Münster und kurz darauf auch bei der Bundespolizei Münster.
Die Bundespolizei Münster bittet jetzt um Hinweise zu der zweiten, dunkel gekleideten Person. (Foto)
Ursprungstext aus der gestrigen Öffentlichkeitsfahndung
Am Donnerstag, 12.07.2018, gegen 23.00 Uhr, kam es in der Haupthalle des Hauptbahnhofes Münster zu einem körperlichen Angriff mehrerer bisher unbekannter Personen auf einen 43 Jahre alten Deutschen.
Die Personen verfolgten das spätere Opfer aus einem Bus heraus, wo es zuvor zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Tätern und dem Geschädigten gekommen war.
Die Bundespolizei Münster fragt nun, wer die männlichen Person auf den Fotos erkennt. Durch Videoaufnahmen zur Tatzeit konnte die Tat der dunkel gekleideten Person eindeutig zugeordnet werden.
Die Bundespolizei Münster bittet Personen, die Angaben zur Identität der beiden Täter machen können, sich unter der Rufnummer 0251-974370 bei der Bundespolizei zu melden.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
PHK Jürgen Gerdes
Telefon: +49 (0) 251 / 97437 -103
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de
Bahnhofstr. 1
48143 Münster
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.
Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell