Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: - Freie Praktikumsplätze bei der Bundespolizeiinspektion Aachen- -Einstellungsberater informiert im Berufs-und Informations-Zentrum Aachen

Aachen (ots)

Die Bundespolizeiinspektion Aachen bietet interessierten Schülerinnen und Schülern aus der Region noch freie Praktikumsplätze für den Zeitraum vom 20.04.2020 - 30.04.2020 an. Während diesem Praktikum erhält man einen Einblick in die Vielseitigkeit des Berufes einer Bundespolizistin bzw. eines Bundespolizisten. Interessierte können sich bei der Bundespolizeiinspektion Aachen, Herrn Polizeihauptmeister Manfred Breuer, unter der Mailadresse presse.ac@polizei.bund.de oder unter den Rufnummern 0241/56837-1007 oder 02403-7042-210 melden.

Für die Bewerbung ist ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben, ein Lebenslauf (mit Lichtbild) und ein aktuelles Zeugnis (nicht beglaubigt) erforderlich.

Wer sich bei seinem Berufswunsch "Bundespolizistin/Bundespolizist" noch näher erkundigen möchte,kann am 10.12.2019 im Berufs- und Informations-Zentrum Aachen (Roermonder Straße 51) mit dem Einstellungsberater der Bundespolizei, Herrn Polizeioberkommissar Hermann Pesch, ein persönliches Gespräch führen. Der Einstellungsberater ist in der Zeit von 14:00 - 15:30 Uhr vor Ort anzutreffen und steht allen Interessierten für ein Gespräch zur Verfügung.

Weitere nützliche Informationen erhält man zudem auf der Homepage der Bundespolizei unter www.komm-zur-Bundespolizei.de.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Aachen
PHK Bernd Küppers

Telefon: +49 (0)241 56837 0
E-Mail: presse.ac@polizei.bund.de

Twitter: @BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Bahnhofplatz 3
52064 Aachen

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin