Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Zivilfahnder der Bundespolizei stellen vermeintlichen Drogendealer

Dortmund (ots)

Zivilfahnder der Dortmunder Bundespolizei konnten am gestrigen Nachmittag (18. April) einen Mann auf frischer Tat stellen, der offensichtlich im Bereich des Hauptbahnhofes Drogen verkaufte.

Bundespolizisten konnten am gestrigen Nachmittag im Bereich des Dortmunder Hauptbahnhofes einen Mann beobachten, der offensichtlich Drogen verkaufte. Nachdem die Einsatzkräfte sahen, wie ein kleines Verschlusstütchen an eine Person gegen Geld übergeben wurde, näherten sich die Einsatzkräfte der Gruppe. Der vermutliche Käufer flüchtete sofort bei Erkennen der Polizisten. Der vermeintlichen Verkäufer, ein 24-Jähriger aus Dortmund, konnte jedoch unmittelbar gestellt werden. Er leistete Widerstand und versuchte sich loszureißen, um sich den polizeilichen Maßnahmen zu entziehen. Er wurde daraufhin gefesselt. Bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes, konnten sieben kleine Verschlusstütchen mit Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden.

Gegen den guineischen Staatsangehörigen wurde ein Strafverfahren wegen des Handels mit Betäubungsmitteln eingeleitet. Er konnte später die Wache der Bundespolizei verlassen.

*AB

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Dortmund
Pressestelle

Telefon: 0171 305 5131
E-Mail: presse.do@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • 19.04.2020 – 11:58

    BPOL NRW: Bundespolizei ermittelt nach gefährlicher Körperverletzung

    Hagen (ots) - Ein 59-jähriger Mann ist am gestrigen Nachmittag (18. April) in Hagen von drei bislang unbekannten Personen unvermittelt angegriffen und geschlagen worden. Die Bundespolizei sucht nun Zeugen der Tat. Die Hagener Feuerwehr informierte am gestrigen Nachmittag die Bundespolizei in Hagen über eine vermeintlich gewalttätige Auseinandersetzung am ...

  • 19.04.2020 – 11:40

    BPOL NRW: Bundespolizisten nehmen Mann in Essen fest

    Essen (ots) - Einen gesuchten Straftäter konnten Bundespolizisten am vergangenen Freitag (17. April) nach einer Überprüfung in Essen festnehmen. Eine Streife der Bundespolizei überprüfte in den Abendstunden des vergangenen Freitags einen Mann im Essener Hauptbahnhof. Beim Abgleich seiner Identität mit dem Fahndungssystem stellte sich schnell heraus, dass der 51-jährige deutsche Staatsangehörige mit Haftbefehl von ...