Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Berlin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Berlin

BPOLD-B: Schwer verletzte Person am Bahnhof Wuhletal - Bundespolizei sucht nach Zeugen

Berlin - Hellersdorf (ots)

Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmen der Deutschen Bahn bemerkte in der Nacht zu Montag einen verletzten, nicht ansprechbaren, Mann neben den Gleisen.

Am Montag, gegen 00:40 Uhr, fand ein Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens am S- und U-Bahnhof Wuhletal, einen bewusstlosen verletzen Mann neben den S-Bahngleisen und wählte den Notruf. Anhand von Videoaufzeichnungen konnten die Beamtinnen und Beamten feststellen, dass der verletzte Mann ab 22:02 Uhr den Gleisbereich mehrfach über die Treppe am Bahnsteigende betrat. Die Bundespolizei fand in unmittelbarer Nähe neben den Gleisen persönliche Gegenstände des Mannes.

Die Bundespolizei ermittelt zum Unfallhergang.

Die Bundespolizeiinspektion Berlin-Ostbahnhof sucht nach Zeugen, die sachdienliche Angaben zur beobachteten Tat oder zur Identität mutmaßlich beteiligter Personen machen können. Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Berlin-Ostbahnhof unter der Rufnummer 030 / 2977790 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Zudem kann auch die kostenlose Servicenummer der Bundespolizei (0800 / 6 888 000) genutzt werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Berlin-Ostbahnhof
Am Ostbahnhof
10243 Berlin
Tel. +49 (0) 30 2936188-103
Mobil: +49 (0) 175 90 22 405
E-Mail: bpoli.b-obf.controlling@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Berlin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Berlin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Berlin
  • 04.10.2024 – 13:53

    BPOLD-B: Zugbegleiterin angegriffen - Prüfung der Untersuchungshaft

    Brandenburg - Jüterbog (ots) - Ein Mann soll am Mittwochabend bei einer Fahrausweiskontrolle eine Zugbegleiterin mehrfach mit der Faust in das Gesicht geschlagen haben. Gegen 18:40 Uhr forderte die Zugbegleiterin einen Mann ohne Fahrausweis auf die erste Klasse in einem ICE Richtung München Hauptbahnhof zu verlassen. Nachdem er die erste Klasse verlassen hatte und ...

  • 04.10.2024 – 13:23

    BPOLD-B: 24-Jähriger mit Messer bedroht- die Bundespolizei sucht nach Zeugen

    Brandenburg - Strausberg (ots) - In der Nacht zu Donnerstag soll ein unbekannt gebliebener Mann einen anderen Mann am S-Bahnhof Strausberg Stadt mit einem Messer bedroht und mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben. Gegen 1 Uhr soll der Mann den 24-Jährigen nach einer verbalen Auseinandersetzung in einer S-Bahn der Linie S5 Richtung Strausberg Nord mit einem ...