Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hamburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hamburg

BPOL-HH: 2,8 Promille: Aggressor mit freiem Oberkörper belästigt Passanten im Hauptbahnhof- Bundespolizei nimmt jungen Mann in Gewahrsam-

Hamburg (ots)

Am 25.03.2022 gegen 22.00 Uhr nahm eine Streife der Bundespolizei einen betrunkenen und aggressiven Mann (m.24) in der Wandelhalle im Hamburger Hauptbahnhof in Gewahrsam. "Zuvor geriet der 24-Jährige in das Visier einer Polizeistreife, da er mit entkleidetem Oberkörper offensichtlich stark alkoholisiert Passanten lautstark grundlos anschrie. Dabei baute sich der bulgarische Staatsangehörige bedrohlich vor den Passanten auf und hielt dabei eine Weinflasche in der einen und eine Wodkaflasche in der anderen Hand."

Schnell stellten die eingesetzten Bundespolizisten fest, dass der Aggressor nicht mehr "verkehrsfähig" war und führten ihn dem Bundespolizeirevier am Hauptbahnhof zu. "Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,81 Promille." Ein angeforderter Arzt stellte die Gewahrsamsfähigkeit des Mannes fest. Anschließend bekam der polizeilich bekannte Mann in einer Zelle ausreichend Gelegenheit zur Ausnüchterung und wurde später wieder entlassen.

RC

Rückfragen bitte an:

Pressesprecher
Polizeioberkommissar Rüdiger Carstens
Mobil 0172/4052 741
E-Mail: ruediger.carstens@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg