Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Prügelei in der Damentoilette

Hannover (ots)

In den frühen Morgenstunden kam es heute in der Damentoilette eines Schnellrestaurants im Hauptbahnhof zu einer Rangelei unter jungen Frauen.

Eine Lettin (32) verweilte wohl zu lange in der Toilettenkabine. So empfand das zumindest ein leicht angespanntes 16-jähriges Mädchen aus Stöcken. Sie klopfte mehrfach gegen die Tür und forderte zur gebotenen Eile auf. Daraufhin stürmte die Lettin aus der Kabine und griff das Mädchen an. Dabei ging es rustikal zur Sache. Schläge, Tritte, Haare ziehen und einen Fingerbiss notierten die Beamten zu Lasten der Lettin. Die Begleiterin (18) der Geschädigten ging dazwischen und versuchte, die beiden Frauen zu trennen. Aber auch sie musste einstecken.

Im Verlauf der polizeilichen Maßnahmen erlitt die 16-Jährige eine Panikattacke und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Gegen die wohnsitzlose Lettin ermitteln die Bundespolizei nun wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Telefon: 0511 123848-1030 o. Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
  • 01.03.2020 – 12:15

    BPOL-H: Bundespolizisten verhaften gesuchte Straftäter

    Hannover (ots) - Freitagnachmittag verhafteten Zivilfahnder der Bundespolizei eine gesuchte Frau (55) aus dem Stadtteil Sahlkamp. Die drogenabhängige Frau hielt sich am Hauptbahnhof im Bereich Raschplatzausgang auf, als die Fahnder sie erkannten. Nach der Frau wurde mit zwei Vollstreckungshaftbefehlen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt gefahndet. Bei der Durchsuchung wurde in der Socke ein versteckter ...

  • 16.02.2020 – 14:30

    BPOL-H: Trinker prügeln sich vor den Augen der Polizei

    Hannover (ots) - Gestern Nachmittag gerieten eine Frau (42) und ein Mann (41) im Hauptbahnhof in Streit und prügelten sich zünftig vor den Augen einer Einsatzgruppe der Bundespolizei. Die Beamten mussten die beiden Trunkenbolde zwangsweise trennen. Zunächst schlug die Frau (2,38 Promille) dem Mann (3,01 Promille ins Gesicht. Der nahm sie dann in den Schwitzkasten. Anschließend schlugen sich beide mit den Fäusten ins ...