Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: 28-Jährige schlägt, spuckt und uriniert nach Festnahme

Hannover (ots)

Die wohnsitzlose Frau fiel im Hauptbahnhof Hannover auf, weil sie aggressiv Passanten anbettelte und schubste. Ein Bahnmitarbeiter forderte die drogenabhängige Frau auf, das Verhalten zu unterlassen und Abstand zu wahren. Daraufhin wurde er von ihr ebenfalls geschubst und bespuckt.

Bundespolizisten nahmen die Frau zwangsweise in Gewahrsam. Auch auf der Wache beruhigte sich die Frau nicht. In der Zelle verlangte sie nach einem Glas Wasser und schüttete es dann dem Beamten ins Gesicht. Außerdem spuckte und urinierte sie in der Gewahrsamszelle. Ein Amtsarzt veranlasste letztlich die Einweisung in eine psychiatrische Klinik.

Die Frau ist den Beamten hauptsächlich wegen zahlreicher Eigentumsdelikte bekannt. Zusätzlich wurde sie bereits zwanzigmal aus unterschiedlichen Gründen in amtliches Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Telefon: 0511 123848-1030 o. Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
  • 16.04.2020 – 11:14

    BPOL-H: Hildesheim: Farbschmierer aus Lehrte mit Drogen und Messer festgenommen

    Hannover (ots) - In der vergangenen Nacht haben Bundespolizisten am Hildesheimer Hauptbahnhof einen jungen Mann (24) aus Lehrte-Aligse festgenommen. Der polizeibekannte Drogendealer war betrunken (1,1 Promille) und beschmierte mit einem schwarzen Filzstift eine Vielzahl von Schaukästen, Fahrkarten-/Süßigkeitenautomaten, Wänden, Türen, Behältern und sonstigen ...

  • 08.04.2020 – 10:37

    BPOL-H: Göttingen: Psychisch kranker Mann begeht 291 Straftaten seit Anfang 2019

    Hannover (ots) - Als die Bundespolizisten heute Morgen wegen einer Straftat in den Hauptbahnhof Göttingen gerufen wurden, ahnten sie schon, welchen Tatverdächtigen sie antreffen würden. Ein umfangreich polizeibekannter Mann (57) hatte die Toilettenanlage verwüstet und dabei sämtliche Schlösser mit Sekundenkleber beschädigt sowie ein Monitorkabel durchtrennt. Der ...