Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Buschdorf: Zwei Autos aufgebrochen - Polizei bittet um Hinweise

Bonn (ots)

Unbekannte brachen am Montagnachmittag (29.03.2021) zwischen 13:45 Uhr und 15:15 Uhr zwei Autos in Buschdorf auf, indem sie die Seitenscheiben mit Steinen einschlugen. Beide Fahrzeuge waren in der Hans-Herter-Straße nahe des Bonner Nordfriedhofs geparkt. Aus den Fahrzeugen wurden jeweils Geldbörsen entwendet.

Die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats bitten um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die mit den Taten in Verbindung stehen könnten. Wer etwas bemerkt hat, wird gebeten sich unter der Rufnummer 0228 15-0 zu melden.

Die Polizei rät generell: Lassen Sie keine Wertgegenstände im Fahrzeug. Diebe kennen jedes Versteck! Deshalb sind auch der Kofferraum und das abschließbare Handschuhfach keine sicheren Aufbewahrungsorte. Sichtbar abgelegte Rucksäcke oder Taschen sind für Diebe ein Anreiz das Fahrzeug aufzubrechen. Räumen Sie Ihr Fahrzeug aus, bevor es andere tun!

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 29.03.2021 – 12:07

    POL-BN: Bad Honnef: Exhibitionist zeigt sich auf Schulgelände - Polizei bittet um Hinweise

    Bad Honnef (ots) - Die Bonner Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der sich am 19.03.2021 in Bad Honnef vor Kindern gezeigt haben soll. Fünf Mädchen im Alter zwischen neun und zehn Jahren hielten sich zur Tatzeit gegen 15:00 Uhr auf einem Schulgelände an der Karl-Broel-Straße in Rhöndorf auf. Der Unbekannte soll sich vor den Kindern die Hose bis etwa mittig ...

  • 29.03.2021 – 09:26

    POL-BN: Bonn-Holzlar: Polizei stoppt alkoholisierten Autofahrer

    Bonn (ots) - In der Nacht zu Montag (29.03.2021) wollte eine Streifenwagenbesatzung der Bonner Polizei einen 20-jährigen Autofahrer auf der Kohlkaulstraße für eine allgemeine Verkehrskontrolle stoppen. Dabei ignorierte der Autofahrer zunächst das Anhaltesignal sowie das eingeschaltete Blaulicht des Streifenwagens, und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit weiter. Wenig später stoppte der Fahrer dann seinen Wagen. Ein ...