Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Medinghoven: Verdacht der Verkehrsunfallflucht - Polizei bittet um Hinweise

Bonn (ots)

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei bittet um Hinweise zu einem Unfallgeschehen, dass sich am späten Dienstagabend (06.09.2022) auf dem Europaring in Medinghoven ereignet hat.

Zur Unfallzeit gegen 23:55 Uhr meldete ein Zeuge den Zusammenstoß eines Pkw mit einer Straßenlaterne. Der graue Mercedes solle nun auf der Seite liegen. Ein Streifenteam der Polizeiwache Duisdorf begab sich daraufhin zum Einsatzort. Wie sich herausstellte, war das zum Unfallzeitpunkt mit vier Personen besetzte Fahrzeug von der Derlestraße kommend in einem Kurvenbereich von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Straßenlaterne touchiert und war auf die Seite gekippt. Eine 17-jährige Fahrzeuginsassin erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde nach einer Erstbehandlung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht.

Im Rahmen der Unfallaufnahme machten der 20-jährige Fahrzeugführer und sein Beifahrer Angaben zu einem weißen VW Polo, der ihnen zum Unfallzeitpunkt entgegengekommen sein soll. Aufgrund der an der Unfallstelle durch parkende Autos beengten Fahrbahn habe der 20-Jährige ausweichen müssen und sei in der Folge mit der Laterne kollidiert.

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei sucht nun Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und Hinweise zum von den Unfallbeteiligten beschriebenen flüchtigen VW Polo oder den Insassen geben kann. Hinweise werden unter 0228 15-0 oder per E-Mail an VK2.Bonn@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn