Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Verkehrsunfall auf Tankstellengelände in Euskirchen - Zwei Personen von Funkstreifenwagen erfasst und verletzt - Verkehrskommissariat der Bonner Polizei übernahm die Ermittlungen

Euskirchen (ots)

Verkehrsunfall auf Tankstellengelände in Euskirchen - Zwei Personen von Funkstreifenwagen erfasst und verletzt - Verkehrskommissariat der Bonner Polizei übernahm die Ermittlungen

In den Nachtstunden zum 30.10.2022, gegen 01:50 Uhr, ereignete sich auf einem Tankstellengelände auf der Kölner Straße in Euskirchen ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand war der Euskirchener Polizei zunächst eine Schlägerei mit etwa 20 Personen auf dem Gelände gemeldet worden - parallel ging für die Tankstelle ein Überfallalarm ein. Daraufhin fuhren insgesamt sechs Funkstreifenwagen zum Ort des Geschehens. Beim Einfahren auf das Gelände wich der Fahrer eines Funkstreifenwagens nach ersten Ermittlungen einem weiteren Funkstreifenwagen aus und erfasste dabei eine 20-jährige Frau und einen 22-jährigen Mann - der Streifenwagen prallte schließlich gegen eine Zapfsäule. Die beiden Fußgänger zogen sich hierbei Verletzungen zu und wurden von alarmierten Rettungskräften und einem Notarzt schließlich zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der 22-Jährige in den Vormittagsstunden des 30.10.2022 auf eigenen Wunsch wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde, befindet sich die 20-Jährige schwer verletzt weiterhin in stationärer Behandlung. Der 30-jährige Fahrer des Funkstreifenwagens blieb bei dem Unfall unverletzt.

Inwieweit die beiden verletzten Personen zu den Beteiligten an der gemeldeten Auseinandersetzung gehören, ist Gegenstand der Ermittlungen der Kripo Euskirchen.

Bei der durch Einsatzkräfte des PP Bonn erfolgten Unfallaufnahme wurde auch das sogenannte Monobildverfahren eingesetzt. Der beteiligte Funkstreifenwagen wurde sichergestellt. Das zuständige Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat aus Neutralitätsgründen die aktuell andauernden Ermittlungen zu dem Unfallgeschehen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-20
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn