POL-BN: Foto-Fahndung: Unbekannter belästigte 13-jähriges Mädchen - Polizei bittet um Hinweise
Bonn (ots)
Die Bonner Polizei fahndet mit Fotos nach einem bislang unbekannten Mann, der am Abend des 18.07.2022 ein 13-jähriges Mädchen in einem Linienbus sexuell belästigt haben soll.
Zur Tatzeit zwischen 19:45 Uhr und 20:10 Uhr sprach der Unbekannte die 13-jährige Geschädigte an der Bushaltestelle Moltkestraße in Bad Godesberg an und verfolgte das sich der Situation entziehende Mädchen bis zur Haltestelle Bonner Straße, wo beide den Bus der Linie 612 in Fahrtrichtung Dottendorf bestiegen. Im Bus setzte sich der Tatverdächtige neben das Mädchen und belästigte sie sexuell. Als die 13-Jährige den Bus an der Haltestelle Weststraße verließ und zum Haus einer Freundin ging, folgte der Mann ihr weiter. Nachdem das Mädchen das Haus betreten hatte, wurde der Tatverdächtige von Zeugen onanierend hinter einem Stromkasten beobachtet. Nach einer Ansprache von Zeugen lief er über die Bernkasteler Straße davon.
Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Fotos des Tatverdächtigen veröffentlicht.
Dieses ist im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/91774 abrufbar.
Wer Angaben zur Identität des Mannes oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK12.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell