POL-BN: Meckenheim/Bonn: Schmuck und Tresor aufgefunden - Einbruchermittler bitten in zwei Fällen um Hinweise
Meckenheim, Bonn (ots)
Die Einbruchermittler des Kriminalkommissariats 13 der Bonner Polizei bitten aktuell um Hinweise zu sichergestellten Gegenständen, die mutmaßlich bei Einbrüchen entwendet wurden, bislang aber keiner konkreten Tat zugeordnet werden konnten.
Socke mit Schmuck bei Vermessungsarbeiten gefunden
Bei Arbeiten an der Autobahn 565, Kreuz Meckenheim, konnte durch einen Zeugen am 30.08.2022 im Straßengraben eine Socke mit Schmuck aufgefunden werden. Unter Berücksichtigung der Auffindeumstände und der -örtlichkeit erscheint es wahrscheinlich, dass der Schmuck aus einer Straftat stammt. Bilder der sichergestellten Gegenstände sind unter https://polizei.nrw/fahndung/105155 abrufbar. Wer kann Hinweise zu den gezeigten Schmuckstücken geben? Wo ist solcher Schmuck abhandengekommen?
Möbeltresor auf Parkplatz aufgefunden
Polizeibeamte fanden am 16.04.2023 auf dem Parkplatz eines Discounters in Bonn-Bad Godesberg einen Möbeltresor der Herstellers Fairline. Dieser lag augenscheinlich noch nicht lange vor Ort. Auch hier besteht der Verdacht, dass dieser aus einer Straftat stammen könnte. Bis auf einige Schrauben und einen Ohr-/Nasenring war der Tresor, den man sich unter https://polizei.nrw/fahndung/105156 anschauen kann, bei Auffinden leer. Wer kann Hinweise zu dem Tresor geben? Wo ist eine entsprechende Straftat bekannt?
Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 in beiden Fällen unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK13.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell