POL-BN: Bonn-Tannenbusch: 19-Jähriger auf Fußgängerüberweg angefahren - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht
Bonn (ots)
Das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag (06.02.2024) in Bonn-Tannenbusch ereignet hat.
Zur Unfallzeit gegen 23:00 Uhr wurde ein 19-Jähriger nach eigenen Angaben auf einem Fußgängerüberweg vermutlich am Kreisverkehr Hohe Straße/Schlesienstraße/Maximilian-Kolbe-Brücke von einem Pkw angefahren. Im Anschluss an den Zusammenstoß sei der Fahrzeugführer aus seinem Wagen ausgestiegen und habe sich mit dem 19-Jährigen unterhalten und man habe auch gemeinsam eine Zigarette geraucht. Daraufhin habe der Mann aber die Unfallstelle verlassen, ohne seine Personalien anzugeben. Eine Beschreibung des Autofahrers bzw. des genutzten Pkw liegen den Ermittlern nicht vor. Nach Angaben des 19-Jährigen, der sich bei dem Unfall verletzte, eine Behandlung durch Rettungssanitäter aber ablehnte, soll der Pkw im Bereich der Windschutzscheibe beschädigt sein. Der Verletzte hatte nach dem Unfall die Unfallörtlichkeit bereits verlassen und sich einem Bekannten anvertraut, der die Polizei verständigte.
Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell