POL-BN: Bonn-Endenich: Unfallverursacher flüchtete nach Auffahrunfall - Polizei sucht Zeugen
Bonn (ots)
Das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei hat nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Dienstag (24.09.2024) die Ermittlungen wegen einer Verkehrsunfallflucht aufgenommen und sucht Zeugen.
Zur Unfallzeit gegen 20:30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Linksabbiegerspur des Herman-Wanderleb-Rings an der Kreuzung Erich-Hoffmann-Straße in Fahrtrichtung Endenich auf das verkehrsbedingt wartende Fahrzeug eines 46-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurde dieses Auto auf den davorstehenden Pkw einer 27-jährigen Frau geschoben. Die Unfallbeteiligten stiegen aus und einigten sich auf ein nahe gelegenes Tankstellengelände zu fahren, um von dort aus die Polizei zu verständigen. Der unbekannte Fahrzeugführer jedoch flüchtete daraufhin in Fahrtrichtung Endenicher Ei. Er kann wie folgt beschrieben werden:
- Etwa 180-185 cm groß, korpulente Statur, Glatze
Sowohl der 46-Jährige als auch die 27-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher und dem von ihm genutzten Pkw, bei dem es sich vermutlich um einen weißen Tesla mit belgischem Kennzeichen gehandelt hat, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw
Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell