POL-BN: Bonn-Venusberg: Autofahrer nahm Rollerfahrer die Vorfahrt - Polizei ermittelt nach Verkehrsunfallflucht
Bonn (ots)
Das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei ermittelt nach einem Verkehrsunfall vom vergangenen Donnerstag (10.10.2024) auf dem Venusberg wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht.
Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war ein 23-jähriger Rollerfahrer zur Unfallzeit gegen 09:35 Uhr auf der Robert-Koch-Straße in Fahrtrichtung Uniklinik unterwegs. Ein bislang unbekannter Autofahrer bog aus dem Bodelschwinghweg nach links auf die Robert-Koch-Straße in Fahrtrichtung Marienhospital ein, ohne dem 23-Jährigen die Vorfahrt zu gewähren. Der Rollerfahrer musste daraufhin stark abbremsen, kam aufgrund der regennassen Fahrbahn zu Fall und verletzte sich leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Poppelsdorf fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, die insbesondere Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug und dem Fahrzeugführer machen können, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw
Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell