POL-BN: Bonn-Duisdorf: Kriminalpolizei ermittelt nach Straßenraub
Bonn (ots)
In der Nacht zu Sonntag (15.12.2024) wurde ein 16-Jähriger in der Duisdorfer Bahnhofsunterführung von zwei Unbekannten attackiert und beraubt.
Zur Tatzeit gegen 00:15 Uhr ging der Geschädigte von der Ladestraße in Richtung Lilienweg durch die Unterführung. Dort soll er dann von zwei Jugendlichen zunächst angesprochen und dann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sein. Im Anschluss drohten die Tatverdächtigen außerdem mit einem Schlagring, raubten die AirPods sowie eine schwarz-weiße Nike-Jacke des Geschädigten und gingen davon. Die beiden Jugendlichen, die im Rahmen sofortiger Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen wurden, können nach bisherigen Angaben wie folgend beschrieben werden:
Erste Person: Etwa 16-18 Jahre alt - ca. 1,80 m groß - schlanke Statur - welliges, lockiges Haar - Dreitagebart. Zweite Person: Etwa 16-18 Jahre alt - ca. 1,80 m groß - schlanke Statur - kurze, schwarze Haare - schwarze Jacke.
Das Kriminalkommissariat 14 hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wem die Tatverdächtigen zur Tatzeit in Tatortnähe aufgefallen sind oder wer Angaben zu ihrer Identität machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail an KK14.Bonn@polizei.nrw.de bei den Ermittlern zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw
Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell