Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Castell: 31-jähriger Autofahrer flüchtete nach zwei Verkehrsunfällen

Bonn (ots)

Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am Freitag in Bonn-Castell zwei Verkehrsunfälle verursacht und ist in beiden Fällen vom Unfallort geflüchtet.

Gegen 14:40 Uhr meldete eine Autofahrerin der Einsatzleitstelle, dass ein schwarzer BMW soeben auf der Wachsbleiche ihren Außenspiegel abgefahren habe. Ein Zeuge beobachtete den vom Unfallort flüchtenden BMW und merkte sich das Kennzeichen.

Nur wenige Minuten später erhielt die Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall mit Personenschaden und drei beteiligten Pkw auf der Graurheindorfer Straße. Hier hatte eine schwarzer BMW nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen mit offenbar überhöhter Geschwindigkeit einen weiteren, in gleicher Richtung fahrenden Audi touchiert, der daraufhin von der Fahrbahn abkam. Der BMW geriet ins Schleudern und stieß gegen einen geparkten Audi. Wie sich herausstellte, handelte es sich um das bereits zuvor auf der Wachsbleiche beobachtete Fahrzeug. Der Fahrer des BMW flüchtete fußläufig von der Unfallörtlichkeit, konnte aber im Rahmen der Fahndung, etwa einen Kilometer vom eigentlichen Unfallort, gestellt werden.

Dem 31-Jährigen, der nach eigenen Angaben unverletzt blieb, wurde in einem Krankenhaus eine Blutprobe zur Überprüfung der Fahrtüchtigkeit entnommen. Nach den ersten Ermittlungen ist er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen den 31-Jährigen wird jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Der 30-jährige Fahrer des Audi wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 151023
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn