POL-BN: Bonn-Dransdorf: Radfahrer flüchtete nach Kollision mit Fußgängerin vom Unfallort
Bonn (ots)
Ein bislang unbekannter Radfahrer ist am Donnerstag (10.04.2025) um 14:55 Uhr in Bonn-Dransdorf vom Unfallort geflüchtet, nachdem er eine 19-jährige Fußgängerin angefahren hatte.
Zur Unfallzeit ging die junge Frau aus Lessenich-Meßdorf kommend über den Gehweg der Meßdorfer Straße in Richtung Dransdorf. Kurz hinter der Einmündung der Straße Auf dem Tonnenpfad sei sie dann plötzlich zu Boden gerissen worden. Als sie wieder hochschauen konnte, habe sie vor sich einen Mann auf einem schwarzen E-Bike wegfahren sehen. Die 19-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß am Arm verletzt und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Der unbekannte Radfahrer wird mit schwarzen Haaren beschrieben und soll eine khakifarbene Hose sowie ein schwarzes Oberteil getragen haben.
Das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen. Die Ermittler bitten um Hinweise von möglichen Zeugen, die das Geschehen oder den flüchtigen Radfahrer beobachtet haben. Diese werden unter 0228 15-0 oder VK1.Bonn@polizei.nrw.de entgegengenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw
Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell