Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Dresden mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Dresden

BPOLI DD: Zeugenaufruf - Gefährliche Körperverletzung am Hauptbahnhof Dresden

Dresden (ots)

Am Samstag (13.05.2023) kam es gegen 08:00 Uhr im Hauptbahnhof Dresden zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil einer unbekannten weiblichen Person.

Im Bereich des Ausganges Nr. 3 in Richtung Wiener Platz warf eine 51-jährige Deutsche eine gefüllte Bierflasche gezielt in Richtung der Geschädigten und traf sie damit am Fuß. Die Geschädigte entferne sich im weiteren Verlauf in unbekannte Richtung.

Die Bundespolizei Dresden hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tathandlung geben können.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Bundespolizei Dresden unter der Rufnummer (0351) 81 50 20 zu melden!

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Dresden
Pressestelle
Telefon: 0351 / 81502 - 2020
E-Mail: bpoli.dresden.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Dresden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Dresden
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Dresden
  • 08.05.2023 – 13:38

    BPOLI DD: Zwei Schleuser im Dresdener Stadtgebiet festgenommen

    Dresden (ots) - Am Sonntagmorgen (07.05.2023) nahmen Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Dresden zwei mutmaßliche Schleuser fest. Gegen 06:45 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Bundespolizei einen Personenkraftwagen der Marke Volkswagen, welcher unter Nutzung der Autobahnabfahrt Dresden- Südvorstadt in Richtung Innenstadt fuhr. Die drei Personen auf der Rücksitzbank konnten keine aufenthaltslegitimierenden ...

  • 02.05.2023 – 14:10

    BPOLI DD: Schleuserfahrzeug in Dresden gestoppt

    Dresden (ots) - Am Montagabend (01.05.2023) nahmen Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Dresden einen mutmaßlichen Schleuser fest. Gegen 19:15 Uhr fiel den Beamten ein silbergrauer PKW der Marke Toyota auf, der voll besetzt in Richtung Innenstadt unterwegs war. Aufgrund der aktuellen polizeilichen Lageerkenntnisse und vor dem Hintergrund, dass sich auf der hinteren Sitzbank augenscheinlich vier Personen befanden, ...