POL-GOE: (126/2010) Whiskyprobe mit fatalen Folgen - Spärlich bekleideter Student in Umkleideraum eines Krankenhauses entdeckt
Göttingen (ots)
Göttingen Montag, 1. März 2010, gegen 06.30 Uhr
In einem Umkleideraum eines Göttinger Krankenhauses hat eine Reinigungskraft am Montagmorgen (01.03.10) gegen 06.30 Uhr einen interessanten "Fund" gemacht. Sie stieß auf einen lediglich mit einem Unterhemd bekleideten jungen Mann, der offenbar seinen Rausch ausschlief. Die restliche Kleidung incl. Geldbörse, Handy und Unterhose hatte der 25 Jahre alte Göttinger vor Betreten seiner "Schlafstätte" fein säuberlich draußen vor einem angrenzenden Nachbarhaus abgelegt. Dort wurden die Sachen ungefähr zeitgleich von Bauarbeitern entdeckt.
Überraschend von der Putzfrau aus den süßen Träumen gerissen, zog der Student sein Hemdchen aus und wickelte es sich um den Körper, um seine Männlichkeit zu bedecken. In diesem "Zustand" ergriff er zunächst die Flucht, kehrte aber wenig später zurück, um sich zu entschuldigen.
Auf Befragen durch die herbeigeeilte Polizei gab der Student an, am Vorabend an einer Whiskyprobe teilgenommen zu haben. Die ist ihm offenbar wohl nicht bekommen.
Wie er in den Umkleideraum im ersten Obergeschoss gelangte und auch an einige andere Details konnte sich der 25-Jährige irgendwie nicht mehr so richtig erinnern.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/
Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell