Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (515/2015) Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten auf der Autobahn 7 bei Northeim - Richtungsfahrbahn Kassel voll gesperrt, noch keine genauen Angaben zu Verletzten

Göttingen (ots)

Northeim, Autobahn 7 Mittwoch, 26. August 2015, gegen 12.45 Uhr

NORTHEIM (jk) - Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Northeim und Northeim-West ist die Richtungsfahrbahn Kassel derzeit voll gesperrt. In Richtung Norden ist aktuell nur ein Fahrstreifen befahrbar. Die Staulängen betragen derzeit ca. sieben Kilometer in Richtung Nord und fünf Kilometer in Richtung Süd.

Ersten Informationen zufolge befuhren ein LKW und ein VW Bus die A 7 in Richtung Hannover. Vermutlich aufgrund eines Reifenplatzers kam der LKW plötzlich nach links von seinem Fahrstreifen ab und erfasste den links neben ihm auf dem mittleren Fahrtstreifen fahrenden Kleinbus. Beide Fahrzeuge durchbrachen anschließend die Mittelschutzleitplanke. Hier kippte der Bus auf dem Gegenfahrsteifen auf die Seite. Dabei wurde der Fahrer nach jetzigem Stand eingeklemmt. Die Rettungs- und Bergungsarbeiten dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen