POL-GOE: (1026/03) Unfallflucht - Polizei fahndet nach grauem Mazda
Göttingen (ots)
Krebeck, Ortsteil Renshausen Mittwoch, 3. September 2003, zwischen 01.00 und 06.00 Uhr
Die Polizeistation Gieboldehausen fahndet nach einem unbekannten Autofahrer, der in der vergangenen Nacht in der Burgstraße in Renshausen (Kreis Göttingen) gegen zwei am Fahrbahnrand abgestellte Fahrzeuge gefahren ist und dabei einen Sachschaden von rund 6000 Euro verursacht hat. Ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern, setzte der Unbekannte einfach seine Fahrt fort.
Nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen befuhr der Gesuchte zunächst den von Krebeck kommenden überörtlichen Verbindungsweg und fuhr nach Erreichen der Ortschaft Renshausen die Burgstraße entlang. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte zuerst gegen einen parkend abgestellten LKW. Der wiederum wurde durch die Wucht des Aufpralles nach vorn geschoben und stieß gegen einen roten Renault.
Aufgrund der am Unfallort aufgefundenen Spuren handelt es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug vermutlich um einen graumetallicfarbenen Mazda. Das Auto dürfte im rechten Frontbereich beschädigt sein. Hinweise an die Polizeistation Gieboldehausen, Telefon 05528/700 oder die Polizei Duderstadt, Telefon 05527/98010.
ots-Originaltext: Polizei Göttingen
Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=7452
Rückfragen bitte an:
Polizei Göttingen
Telefon:0551-491-1034
Fax: 0551-491-1035
pressestelle@pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/goettingen
Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell