POL-GOE: (209/2005) Beim Abbiegen Fahrzeug beschädigt Polizei sucht Zeugen
Göttingen (ots)
Hann. Münden, Göttinger Straße Mittwoch, 9. März 2005, gegen 13.00 Uhr
Hann. Münden (jk) Die Polizei Hann. Münden fahndet nach dem Fahrer eines weißen Klein-LKW oder PKW mit Kastenaufbau mit HX - Kennzeichen, der am vergangenen Mittwochmittag (09.03.05) gegen 13.00 Uhr beim Abbiegen von der Göttinger Straße auf die Weserbrücke einen rechts neben ihm fahrenden schwarzen Klein-LKW aus Hamburg beschädigt und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat.
Wie dessen 60 Jahren alter Fahrer gegenüber der Polizei schilderte, befuhr er die Göttinger Straße in Richtung Volkmarshausen, als in Höhe der Weserbrücke der zu diesem Zeitpunkt direkt neben ihm auf dem Linksabbiegerstreifen in Richtung Weserbrücke fahrende Wagen beim Abbiegen leicht nach rechts von der Fahrbahn abkam. Bei der Gegenlenkbewegung des ca. 50 bis 55 Jahre alten Fahrers brach das Heck des weißen Klein-LKW nach rechts aus und beschädigte den Kotflügel seines Fahrzeuges.
Unmittelbar danach hielten beide Unfallbeteiligte kurz an. Doch obwohl der 60-Jährige dem unbekannten Unfallverursacher sagte, dass er die Polizei rufen wolle, setzte der seine Fahrt in Richtung Veckerhäger Straße einfach fort.
Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall auf der Göttinger Straße in Höhe der Weserbrücke am vergangenen Mittwochmittag gegen 13.00 Uhr beobachtet und kann Angaben zum Kennzeichen oder Fahrer des flüchtigen weißen Klein-LKW bzw. PKW geben ? Hinweise bitte an die Polizei Hann. Münden, Telefon 05541/9510.
ots-Originaltext: Polizeidirektion Göttingen
Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=7452
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Göttingen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
pressestelle@pd-goettingen.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/goettingen
Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell