Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Exhibitionistische Handlung in Regionalzug von Freiburg nach Offenburg/Bundespolizei sucht Zeugen

Freiburg/Offenburg (ots)

Zu einer exhibitionistischen Handlung ist es am heutigen Donnerstagmorgen (20.09.2018) im Regionalzug RE 17308 zwischen Freiburg und Offenburg gekommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge saß ein bislang unbekannter Mann einer Reisenden gegenüber, entblößte sein Glied und manipulierte daran. Der Vorfall ereignete sich unmittelbar vor der Ankunft des Zuges im Bahnhof Offenburg gegen 07:20 Uhr. Die Reisende verließ im Bahnhof Offenburg den Zug und verständigte die Bundespolizei.

Laut Angaben der Reisenden soll es sich bei dem bislang unbekannten Täter um eine schlanke Person, mediterranen, gebräunten Hauttyps gehandelt haben, mit dunkelbraunen, kurzen Haaren. Zur Tatzeit soll die Person blaue Kleidung getragen haben. Das Alter wird auf ca. 18-25 Jahre geschätzt.

Die Bundespolizeiinspektion Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wer Angaben zum bislang unbekannten Täter oder zur exhibitionistischen Handlung im Regionalzug zwischen Freiburg und Offenburg machen kann wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 19.09.2018 – 07:29

    BPOLI-OG: Türkeiurlaub gestrichen

    Rheinmünster (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben gestern Abend, im Rahmen der grenzpolizeilichen Kontrolle eines Fluges nach Antalya, einen 45-jährigen Deutschen festgenommen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Baden-Baden wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Da er die Geldstrafe von über 4000 Euro nicht bezahlen konnte, muss er nun für 134 Tage ins Gefängnis. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion ...