Bundespolizeiinspektion Offenburg
BPOLI-OG: Exhibitionistische Handlung im Regionalzug/Bundespolizei sucht Zeugen
Offenburg/Baden-Baden/Rastatt/Karlsruhe (ots)
Am vergangenen Donnerstagabend (04.04) soll es im Zeitraum zwischen 20:34 Uhr und 21:21 Uhr im Regionalzug 2 auf der Strecke von Offenburg nach Karlsruhe Hauptbahnhof zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein.
Ersten Erkenntnissen zufolge soll sich eine unbekannte männliche Person einer 22-jährigen Reisenden gegenübergesetzt, sein Glied entblößt und daran manipuliert haben. Die Geschädigte flüchtete daraufhin in ein anderes Zugabteil.
Laut Beschreibung soll der Unbekannte ca. 50 Jahre alt gewesen sein und etwa 180 cm groß mit einem ungepflegten Erscheinungsbild. Er soll zum Tatzeitpunkt mit einer hellen Jogginghose, schwarz weißen Nike Schuhen und einer dunklen Oberbekleidung bekleidet gewesen sein. Er hatte gebräunte Haut und dunkle kurze Haare. Der Mann führte eine große dunkle Reisetasche von Adidas und einen schwarzen Rucksack mit sich.
Die Bundespolizeiinspektion Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Möglicherweise wurden auch noch weitere Personen durch den Mann belästigt. Diese sowie Zeugen werden gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell