POL-DN: 07081605 Verletzt und aufgefallen
Nörvenich (ots)
In der Nähe des Fliegerhorstes stießen am frühen Mittwochmorgen ein Kleinkraftrad und ein Lkw zusammen. Trotz lediglich geringfügiger Verletzungen hat das Geschehen für den Zweiradfahrer ein unangenehmes Nachspiel.
Kurz nach 07.00 Uhr war es nördlich der Ortslage Wissersheim im Bereich der ehemaligen L 51 an einer Einmündung zum Unfall gekommen. Der Kradfahrer, ein 23-Jähriger aus Hürth, war möglicherweise wegen nicht angepasster Geschwindigkeit gegen einen aus Richtung Kiesgrube kommenden Lkw geprallt. Dessen Fahrer, ein 50 Jahre alter Dürener, blieb unverletzt. Der behelmte Kradfahrer kam mit einer Schwellung im Gesicht davon und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Allerdings war an seinem Moped Totalschaden entstanden. Der Lkw musste wegen zweier abgerissener Luftschläuche an Ort und Stelle repariert werden. Der Gesamtschaden liegt bei mehr als 3.000 Euro.
Für das bei dem Unfall geführte Kleinkraftrad hatte der 23-Jährige keine Fahrerlaubnis. Diese war ihm bereits vor einiger Zeit entzogen worden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Pressestelle
Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell