Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in ein Einfamilienhaus

Linnich (ots)

Am Mittwochabend entdeckten die Bewohner eines Hauses in der Ortschaft Gereonsweiler, dass Diebe in ihr Gebäude gewaltsam eingedrungen waren. Dabei wurde von diesen ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 500 Euro verursacht.

Zwischen 15.45 Uhr und 19.30 Uhr hebelten die Einbrecher ein auf der Gebäuderückseite befindliches Esszimmerfenster auf. Hierdurch stiegen sie in das Objekt in der Töpferstraße ein und durchsuchten das gesamte Erd- und Obergeschoss. Anschließend flüchteten die Eindringlinge mit einem Navigationsgerät, Schmuck und Bargeld in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden an die Einsatzleitstelle der Kreispolizeibehörde Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.01.2009 – 12:41

    POL-DN: Fahrzeugaufbrecher geschnappt

    Düren (ots) - Einen Erfolg kann die Polizei auf dem Gebiet der Fahrzeugkrimina-lität verzeichnen. In der Nacht zum Dienstag gingen ihr zwei tatverdächtige Dürener ins Netz. Die Beschuldigten werden am heutigen Tag dem Ermitt-lungsrichter beim Amtsgericht Düren vorgeführt. Dort hat die Staatsanwalt-schaft Aachen den Erlass von Haftbefehlen gegen sie beantragt. Nach Mitternacht wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung ...

  • 28.01.2009 – 12:30

    POL-DN: Firmen- und Büroräume nach Diebesgut durchsucht

    Kreuzau (ots) - Bei einem Einbruch in einen Betrieb im Gewerbegebiet Stockheim entwendeten bisher unbekannte Täter Elektronikartikel und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro. Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen überwanden die Eindringlinge gewaltsam eine Tür zu einer Firmenhalle in der Straße "Am Burgholz" und entwendeten aus dort abgestellten Servicefahrzeugen drei mobile Navigationsgeräte. Dann wandten sie ...