POL-DN: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfällen
Düren (ots)
Am Dienstagnachmittag wurden zwei Autofahrer aus Düren bei Karambolagen mit ihren Fahrzeugen glücklicherweise nur leicht verletzt, so dass sie sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben wollten.
Zunächst war es ein 59 Jahre alter Mann, der gegen 13.05 Uhr an einem Auffahrunfall auf der L 249 zwischen den Ortschaften Kreuzau und Niederau beteiligt war. Als der Dürener mit seinem Wagen nach links in einen Privatweg abbiegen wollte und wegen Gegenverkehrs sein Auto abbremsen musste, fuhr ein 32 Jahre alter Mann aus Heimbach mit seinem Klein-Lkw auf dessen Fahrzeugheck auf, weil er kurzzeitig unachtsam gewesen war. Hierbei wurden beide Automobile erheblich beschädigt und der 59-Jährige klagte bei der Unfallaufnahme über Kopfschmerzen.
Gegen 16.05 Uhr zog sich ein 41 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters aus Düren Blessuren am Knie zu, als er in eine Kollision mit einem Bus auf der Oststraße verwickelt war. Der Busfahrer, ein 33-jähriger Dürener, wollte mit seinem Fahrzeug von der Gartenstraße nach links auf die Oststraße in Fahrtrichtung Euskirchener Straße einbiegen. Dabei übersah er den Wagen des 41-Jährigen, der die Oststraße in Richtung Innenstadt befuhr und beim Zusammenstoß der beiden Autos mit dem Knie gegen das Armaturenbrett schlug.
In beiden Fällen wurden von der Polizei Unfallanzeigen aufgenommen.
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell