POL-DN: Unfallgeschädigter und Zeugen gesucht
Düren (ots)
Nach einem Sachschadensunfall, der sich am vergangenen Freitag ereignete, sucht die Polizei noch den zweiten Unfallbeteiligten, der möglicherweise den Zusammenprall zunächst gar nicht bemerkt hatte.
Gegen 14.30 Uhr war ein 40 Jahre alter Lastzug-Fahrer aus Euskirchen von der Oststraße nach rechts auf die Euskirchener Straße abgebogen. Da er dabei wegen der Länge seines Gespanns ein wenig ausgeholt hatte, war er offenbar mit einem anderen, links neben ihm in Richtung Pfalzstraße fahrenden Kraftfahrzeug leicht zusammengeprallt. Während der Lkw-Fahrer durch Zeugen auf diesen Umstand aufmerksam gemacht wurde und Reste einer beschädigten Radkappe an seinem Anhänger vorfand, fuhr der zweite Beteiligte weiter.
Möglicherweise hatte der diesen Zusammenprall nicht bemerkt und erst später einen Schaden an der rechten Fahrzeugseite vorgefunden. Es könnte sich um einen hellen Kleinbus oder Transporter handeln. Dessen Fahrer oder auch die Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 in Verbindung zu setzen.
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell