POL-DN: Schlägerei nach Maifeierlichkeit sorgt für Verletzte
Jülich (ots)
Eine handfeste Schlägerei mit mehreren verletzten Personen lieferten sich am Donnerstagmorgen zwei Personengruppen in der Ortslage Koslar, nachdem es bereits zuvor zu Streitigkeiten an der Bürgerhalle gekommen war.
Bei Eintreffen in Höhe des Imbiss auf der Kreisbahnstraße traf die Polizei auf mehrere junge Männer, die über Verletzungen klagten. Zu den blutenden Gesichtsverletzungen sowie den Schmerzen im Bauch- und Rückenbereich war es gekommen, nachdem eine der beiden in Streit gekommenen Gruppen, die andere auf ihrem Rückweg von der Bürgerhalle verfolgte.
Nach Angaben der jungen Männer im Alter von 18 und 19 Jahren aus Al-denhoven, Linnich, Wegberg, Eschweiler und Jülich wurden sie unvermittelt durch die andere Gruppe angegriffen. Ein 21 Jahre alter Mann aus Titz, der nach eigenen Angaben nur schlichtend eingreifen wollte, wurde ebenfalls verletzt. Während er stationär im Krankenhaus verbleiben musste, konnten die restlichen Personen nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wie-der verlassen.
Die Polizei hat die Ermittlungen nach den flüchtigen Beteiligten der Schlä-gerei aufgenommen und erbittet Hinweise auf die bislang unbekannten Tat-verdächtigen unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425.
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell