POL-DN: Aus der Kurve gerutscht
Düren (ots)
Zwei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von etwa 7.600 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag auf der Landesstraße 25. Während die Unfallgeschädigte mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren wurde, beabsichtigte der Unfallverursacher selbstständig einen Arzt aufzusuchen.
Ein 27 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Vettweiß befuhr gegen 16.10 Uhr die L 25 aus Richtung Schevenhütte kommend in Fahrtrichtung Gürzenich. In einer Rechtskurve rutschte er bei Regen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem ihm entgegen kommenden Wagen einer 41 Jahre alten Frau aus Düren. Durch den Aufprall rutschten beide Fahrzeuge aus der Sicht des 27-Jährigen an den linken Straßenrand und stießen gegen ein dort befindliches Verkehrszeichen.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurde vom Unfallort abgeschleppt. Die Freiwillig Feuerwehr Düren wehrte eine Schadensausweitung durch auslaufende Betriebsstoffe ab. Eine beauftragte Firma reinigte danach die Straße.
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell