POL-DN: Auto landete nach mehrfachem Überschlag im Feld
Titz (ots)
Eine schwer verletzte Person und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen auf der Landestraße 277 ereignete. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Kölner Klinik transportiert.
Nach den Feststellungen an der Unfallstelle und den Angaben eines Zeugen muss ein 30 Jahre alter Mann aus Bedburg gegen 07.20 Uhr mit einem Pkw über die L 277 von Kirchherten in Fahrtrichtung Jackerath unterwegs gewesen sein. Dabei ist er aus bisher unbekannten Gründen mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat sich damit mehrfach überschlagen, bevor das Fahrzeug in einem Acker zum Stillstand gekommen ist. Bei den Überschlägen wurden die Reifen auf der linken Fahrzeugseite jeweils von der Felge gelöst.
Während der 30-Jährige sich dabei schwere Verletzungen zuzog, entstand an dem Pkw Totalschaden. Der Wagen wurde zur Klärung der Unfallursache von einem Abschleppunternehmen an der Unfallstelle sichergestellt.
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell