POL-DN: Durch Messerstich verletzt
Düren (ots)
Eine 42 Jahre alte Dürenerin musste am Mittwochnachmittag mit einer Stichverletzung zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Vorausgegangen war ein Streit mit einer 28-jährigen Kontrahentin in deren Wohnung.
Die Polizei erhielt gegen 17.00 Uhr die Nachricht über eine Messerstecherei in einem Haus in der Neuen Jülicher Straße. Am Einsatzort in einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses stellten die entsandten Beamten fest, dass sich die beiden Frauen vermutlich alleine in der Wohnung aufgehalten und dort Alkohol konsumiert hatten. Schließlich muss es dann aus noch unbekannten Gründen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ihnen gekommen sein, bei der die 42-Jährige einen Messerstich in den Oberkörper erhielt und nach einer Erstbehandlung am Tatort in einem Krankenhaus sofort operiert werden musste.
Die 28-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und der Polizeidienststelle zugeführt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aachen wird sie im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt.
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell