POL-DN: Einbrecher kamen durch das Dach
Düren (ots)
Hierzu entfernten sie mehrere Dachziegel und schnitten dann die Isolierfolie ein, um auf den Dachboden des Marktes zu gelangen. Anschließend nahmen die Einbrecher Deckenplatten an zwei Stellen oberhalb des Verkaufsraumes weg. Sie brachen später jedoch durch die Zwischendecke und landeten unbeabsichtigt in einem Warenanlieferungsraum. Da sie durch den Sturz einen Alarm auslösten, flüchteten die Eindringlinge ohne Beute.
Einbrecher nutzten Urlaub der Hausbesitzer
Langerwehe - Am Donnerstagmorgen bemerkte ein Nachbar eine offen stehende Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Hausbuschgasse, dessen Bewohner sich seit dem 20.12. in Urlaub befanden.
Um in das Haus zu gelangen, hatten unbekannte Täter die Tür aufgehebelt. Nach Durchsuchen aller Räumlichkeiten im Haus wurde schließlich ein in der Wand verschraubter Tresor aufgehebelt. Aus diesem Tresor entwendeten die Einbrecher Schmuck und Bargeld.
Einbruch in ein Einfamilienhaus
Vettweiß - Am späten Nachmittag des ersten Weihnachtsfeiertages drangen bislang unbekannte Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Ortslage Müddersheim ein.
Die Täter hebelten ein Toilettenfenster auf und gelangten dadurch in das Haus. Nach Durchsuchen aller Räumlichkeiten nahmen sie Schmuck, Bargeld und eine
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell