POL-DN: Kradfahrer schwer verletzt - Polizei sucht Unfallzeugen
Düren (ots)
Um den Hergang eines Verkehrsunfalls zu ermitteln, bei dem am Montag gegen 14.50 Uhr ein 45 Jahre alter Mann aus Düren schwer verletzt wurde, bittet die Polizei mögliche Zeugen des Geschehens, sich bei ihr zu melden.
Bisher ist lediglich bekannt, dass ein 78-jähriger Mann aus Düren mit seinem Pkw zur Unfallzeit den rechten Fahrstreifen der Schoellerstraße befuhr und verkehrsbedingt an der Einmündung zum Kreisverkehr sein Fahrzeug zunächst anhielt. Als er dann wieder anfuhr und auf dem äußeren Fahrstreifen des Friedrich-Ebert-Platz seine Fahrt fortsetzen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Kleinkraftrad des 45-Jährigen. Dieser stürzte bei dem Vorfall, musste zunächst an der Unfallstelle medizinisch versorgt und danach mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden.
Da die genauen Umstände des Unfalls und insbesondere die Fahrwege der beiden beteiligten Fahrzeuge nicht eindeutig geklärt sind, bittet die Polizei Beobachter des Ablaufs, sich bei ihr unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu melden.
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell