POL-DN: Unfallbeteiligter wird gesucht
Jülich (ots)
Am Montagnachmittag war eine Radfahrerin in einem Jülicher Kreisverkehr mit einem Pkw zusammen geprallt und dabei verletzt worden. Der am Unfall beteiligte Autofahrer wird jetzt durch die Polizei gesucht.
Wie die Polizei erst am Dienstag erfuhr, ereignete sich der Unfall am Montag, kurz nach 17.00 Uhr, im Kreisverkehr an der Einmündung Helmholtzstraße/Königskamp. Eine 40 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Eschweiler war in dem Rondell mit einem derzeit unbekannten Auto zusammen gestoßen, das aus der Straße Königskamp kommend in den Verteiler eingefahren war. Bei dem dadurch verursachten Sturz zog die Frau sich blutende Beinverletzungen sowie einen größeren Schaden an ihrem hochwertigen Sportrad zu, der auf mehr als 1.000 Euro geschätzt wird. Im Schockzustand entfernte die 40-Jährige sich nach dem Ereignis, ohne die Personalien mit dem anderen Beteiligten auszutauschen, der in Begleitung eines weiteren Mannes gewesen war. Statt dessen suchte sie ihren in der Nähe arbeitenden Mann auf, der mit ihr umgehend ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung aufsuchte.
Die Polizei bittet nun den Unfallbeteiligten sich zu melden, sowie Zeugen, die Angaben zum beteiligten Auto, dem Fahrer oder den Unfallhergang machen können, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell