Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Küchenbrand mit Folgen

Niederzier (ots)

Am Montagvormittag musste eine 73 Jahre alte Hausbewohnerin aus Oberzier nach einer notärztlichen Erstversorgung zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund dafür war ein Feuer in ihrer Küche, bei dem ein geschätzter Sachschaden von derzeit etwa 15.000 Euro entstanden ist.

Kurz nach 10.00 Uhr waren Flammen in der Küche des Hauses der Geschädigten im Mühlenkamp aus bisher unbekannten Gründen ausgebrochen. Beim Eintreffen einer sofort entsandten Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich war die Feuerwehr mit drei Löschzügen im Einsatz und der Brand war bereits gelöscht. Das Küchenmobiliar war aber durch das Feuer schon vollständig zerstört und die übrigen Räume der Wohnung stark verrußt worden.

Die Seniorin konnte zur Brandentstehung bisher nicht befragt werden, da sie ärztlich behandelt wurde. Der Brandort wurde daher für die weiteren Brandursachenermittlungen des zuständigen Kriminalkommissariats beschlagnahmt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.08.2010 – 12:52

    POL-DN: Einbrecher kamen am Wochenende

    Langerwehe (ots) - Auf Schmuck und Bargeld hatten es Einbrecher abgesehen, die am Wochenende in zwei Wohnhäuser eingedrungen waren. Zwischen Samstagabend, 19.30 Uhr, und der nächtlichen Heimkehr der Bewohner um kurz vor 02.00 Uhr hatten Unbekannte sich in der Straße "Am Wehebach" durch eine vermutlich nur zugezogene und unverschlossene Kellertür in die Innenräume eines Reihenhauses begeben. Dort durchwühlten sie das ...

  • 30.08.2010 – 12:45

    POL-DN: Unter Alkoholeinfluss Auto geführt

    Nideggen (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle trafen Polizeibeamte am späten Sonntagabend auf einen alkoholisierten Autofahrer aus Nideggen. Sie leiteten gegen ihn ein Strafverfahren ein. Gegen 23.15 Uhr hielt eine Polizeistreife den 46-jährigen Nideggener mit seinem Wagen in der Ortschaft Schmidt an. Bei seiner Überprüfung konnte deutlicher Alkoholgeruch in seiner Atemluft wahrgenommen werden. Daher wurde ihm ein ...