POL-DN: Autofahrerin fuhr Schlangenlinien
Düren (ots)
Eine unter Alkoholeinfluss stehende Pkw-Fahrerin aus Bonn beschädigte am Donnerstagvormittag während ihrer Fahrt durch die Stadt mindestens ein Fahrzeug. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer, der auf sie aufmerksam geworden war, hielt sie an und rief die Polizei.
Kurz nach 11.00 Uhr bemerkte ein auf der Brückenstraße in Richtung Distelrather Straße fahrender Autofahrer, dass die vor ihm fahrende 31-jährige Bonnerin ihren Wagen in deutlichen Schlangenlinien lenkte und dabei ein Fahrzeug sowie eine rechts neben der Fahrbahn abgestellte Mülltonne touchierte. Beim Abbiegen in die Blücherstraße beschädigte sie dann einen auf dem Parkstreifen abgestellten Pkw eines 51 Jahre alten Fahrzeughalters aus Düren und riss dessen Seitenspiegel ab. Ohne anzuhalten, setzte sie ihre Fahrt fort, bis sie von dem Zeugen zum Stoppen ihres Autos bewegt werden konnte. Ein durch die herbeigerufenen Polizeibeamten durchgeführter Alcotest ergab einen Atemalkoholwert von 1,84 Promille.
Daraufhin wurde der Frau, die ihre Alkohol- und Drogenabhängigkeit einräumte, auf der Polizeiwache Düren eine Blutprobe entnommen und eine Strafanzeige gegen sie gefertigt.
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell