POL-DN: Autofahrt endete am Baum
Aldenhoven (ots)
Mit Prellungen im Bereich des Oberkörpers musste am Dienstagvormittag eine 30 Jahre alte Frau aus Aldenhoven nach einem Verkehrsunfall in ein Krankenhaus transportiert werden. Dort konnte sie nach einer ambulanten ärztlichen Behandlung wieder nach Hause entlassen werden.
Die 30-Jährige befuhr gegen 09.20 Uhr mit ihrem Pkw die L 136 von Aldenhoven in Fahrtrichtung Alsdorf. Vor dem Kreisverkehr in Höhe des Industriegebietes Hoengen bemerkte sie aufgrund einer Ablenkung den Rückstau zu spät, der sich dort vor ihr verkehrsbedingt gebildet hatte. Daher fuhr sie nahezu ungebremst auf die rechte, hintere Fahrzeugecke des Wagen eines 47 Jahre alten Mannes aus Wassenberg auf. Im Anschluss daran wich sie mit ihrem Auto nach rechts auf den Grünstreifen aus und prallte dort damit frontal gegen einen Alleenbaum und verletzte sich dabei.
Während das Fahrzeug des 47-Jährigen fahrbereit blieb, musste das Kfz der Aldenhovenerin mit erheblichen Schäden abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 13.000 Euro geschätzt.
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell