Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einfamilienhäuser in Langerwehe und Winden aufgebrochen

Langerwehe / Kreuzau (ots)

Während bei einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus in Langerwehe Diebesgut in erheblichem Wert entwendet wurde, steht der genaue Schaden bei zwei gleich gelagerten Delikten in der Ortslage Winden noch nicht abschließend fest.

Zwei wertvolle Uhren sowie Elektronikgeräte wurden am Dienstag im Zeitraum zwischen 07.30 Uhr und 18.00 Uhr bei einem Diebstahl auf der Luchemer Straße in Langerwehe gestohlen. Gewaltsam hatten sich die Täter hier ebenso Zugang zum Wohngebäude verschafft, wie bei Einbrüchen in zwei Einfamilienhäusern in Winden. Bislang steht bei diesen beiden Taten, die sich vermutlich in den Dienstagabendstunden auf der Maubacher Straße ereigneten, die genaue Schadenshöhe jedoch noch nicht fest.

In allen Fällen hat die Polizei ihre Ermittlungsarbeit aufgenommen und bittet daher aufmerksame Zeugen, die durch ihre Beobachtungen zur Aufklärung der Straftaten beitragen könnten, sich mit ihr unter Telefon 0 24 21/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.10.2010 – 12:30

    POL-DN: Wachsamer Hund verbellt Einbrecher

    Merzenich (ots) - Der Wachsamkeit ihres Border-Collies haben es Bewohner eines Reihenhauses in Merzenich zu verdanken, dass die bereits in das Wohnhaus gewaltsam eingestiegenen Einbrecher ohne Beute flüchten mussten. Gegen 02.00 Uhr wurde die 37 Jahre alte Bewohnerin eines Hauses auf dem Steinweg aus dem Schlaf gerissen, als der Hund der Familie plötzlich Laut gab. Gleichzeitig bemerkte sie, dass im Zimmer der ...

  • 26.10.2010 – 12:30

    POL-DN: Fahrtüchtigkeit in Frage gestellt

    Düren (ots) - Möglicherweise aufgrund einer Medikamenteneinnahme führte eine 32 Jahre alte Frau aus Niederzier ihren PKW in einem nicht mehr verkehrstüchtigen Zustand. Bei einem durch sie am Montag verursachten Verkehrsunfall beschädigte sie vier abgestellte PKW und verursachte einen polizeilich geschätzten Gesamtsachschaden von 12.500 Euro. Die Niederziererin befuhr gegen 09.30 Uhr das Gewerbegebiet "Im Großen ...