POL-DN: Schlagstock und Flasche bei Schlägerei benutzt
Jülich (ots)
Zu einer handfesten Auseinandersetzung unter Einsatz von Schlagstock und Flaschen kam es am Dienstagabend in der Jülicher Innenstadt. Zwei Männer im Alter von 33 und 36 Jahren zogen sich dabei blutende Kopfverletzungen zu.
Im Bereich des Hexenturms waren zunächst ein 17-Jähriger und der später verletzte 33 Jahre alte Mann, beide mit Wohnsitz in Jülich, verbal aneinander geraten. Wenig später traf man sich dann zu einer weiteren "Aussprache" im Bereich des Marktplatzes. Sowohl der Jüngere der beiden Männer als auch sein älterer Widerpart hatten zwischenzeitlich personelle Verstärkung bekommen. Recht schnell flogen anschließend nicht nur die Fäuste, sondern auch ein Schlagstock und eine Flasche wurden als Schlaginstrument eingesetzt. Sowohl der 33-Jährige als auch ein 36 Jahre alter Begleiter erlitten dabei Verletzungen, so dass sie sich in ärztliche Behandlung begeben mussten.
Die genauen Umstände der Schlägerei werden nunmehr durch die polizeilichen Ermittlungen aufgeklärt werden müssen. Dies gilt auch für den Eigentümer des Schlagstockes und der Flasche, die im Pkw des 33-Jährigen aufgefunden und sichergestellt wurden. Dieser wies jedoch jegliche Eigentümereigenschaft von sich und will nicht wissen, wie die Gegenstände in sein Fahrzeug gekommen waren.
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell