POL-DN: Im Fahrzeug eingeklemmt
Kreuzau (ots)
Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe der Ortslage Thum wurde am Donnerstagmorgen eine 42 Jahre alte Frau aus Heimbach so schwer verletzt, dass sie vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen zur stationären Weiterbehandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Die Autofahrerin befuhr gegen 07.00 Uhr mit einem Pkw die L 250 von Nideggen-Berg in Fahrtrichtung Kreuzau. Als sie sich mit dem Wagen in Höhe des Abzweigs auf die L 33 befand, wurde ihr Fahrzeug von einem 50 Jahre alten Mann aus Kreuzau, der mit seinem Pkw in Gegenrichtung unterwegs war und aus seiner Sicht nach links auf den Zubringer zur L 33 abbiegen wollte, offenbar übersehen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Auto der Frau um die eigene Achse und rutschte rückwärts in einen etwa zwei Meter tiefen Böschungsbereich. Da sie dabei eingeklemmt wurde, verständige sie aus dieser hilflosen Lage über Handy den Rettungsdienst sowie Familienangehörige.
Der an den Unfallfahrzeugen entstandene Sachschaden wird von den eingesetzten Polizeibeamten auf etwa 11.000 Euro geschätzt.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell