Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht auf Pendlerparkplatz

Aldenhoven (ots)

Mehr als 1.000 Euro Sachschaden hinterließ am Mittwoch ein unbekannter Verkehrsteilnehmer an einem geparkten Wagen auf dem Pendlerparkplatz an der Landesstraße 136 bei Aldenhoven.

Tagsüber war der silberne VW Passat einer Aldenhovenerin auf dem viel frequentierten Parkplatz abgestellt. Später musste sie eine Beschädigung an der Heckklappe ihres Pkw feststellen, die jemand offenbar beim Rangieren verursacht hatte. Aufgrund der Spurenlage kommt als Schadensverursacher ein Pkw in Betracht, der möglicherweise am Heck einen Fahrradträger montiert hatte.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Zusammenprall womöglich bemerkt haben und Hinweise auf den Verursacher geben können. Mitteilungen zur Aufklärung der Unfallflucht werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.03.2011 – 12:30

    POL-DN: Gaststätteneinbrüche und Co.

    Langerwehe (ots) - Am Mittwochmorgen hatte die Polizei in und um Langerwehe gleich mehrere Strafanzeigen aufzunehmen. Ob zwischen den verschiedenartigen Delikten ein Zusammenhang besteht, kann derzeit noch nicht abschließend beurteilt werden. In der Nacht zum Mittwoch war es Unbekannten gelungen in zwei Gaststätten einzudringen. Über die Poststraße waren sie an die Rückseite eines Restaurants in der Ulhausgasse ...

  • 23.03.2011 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher rannten davon

    Nörvenich (ots) - In Binsfeld drang ein Einbrechertrio am Dienstagabend in ein Wohnhaus ein, obwohl sich noch ein Erwachsener im Haus befand. Gegen 19.45 Uhr wurde ein Bewohner eines Hauses in der Albert-Schweitzer-Straße im Obergeschoss auf fremde Stimmen im Haus aufmerksam. Bei einer Nachschau traf er im Flur auf drei Einbrecher, die sofort den Rückzug antraten. Die Täter rannten die Treppe hinab, verließen das Haus durch die Terrassentür, liefen durch den Garten und ...