POL-DN: 23-jährige Zülpicherin bei Verkehrsunfall verletzt
Düren (ots)
Am Dienstagmittag ereignete sich auf der B 56 zwischen Düren und Stockheim ein Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Pkw. Dabei wurde eine 23 Jahre alte Beifahrerin im Wagen des Unfallverursachers leicht verletzt. Die weiteren unfallbeteiligten Personen, unter ihnen ein zweijähriges Kind, kamen mit dem Schrecken davon.
Kurz nach 12.30 Uhr befuhr ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Zülpich mit seinem Auto die Stockheimer Landstraße aus Richtung Düren kommend in Fahrtrichtung Kreuzau. In seinem Fahrzeug befand sich neben seiner Ehefrau auch die vorschriftsmäßig in einem Kindersitz gesicherte zwei Jahre alte Tochter. Vermutlich aufgrund einer Ablenkung bemerkte der Familienvater nicht, dass der vorausfahrende Wagen einer 54 Jahre alten Dürenerin verkehrsbedingt halten musste. Er fuhr daraufhin ungebremst auf das stehende Fahrzeug der Frau auf, wodurch seine Beifahrerin einen Schock erlitt und ärztlicher Behandlung bedurfte.
An den beiden Unfallfahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von insgesamt 8.000 Euro. Der Pkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Pressekontakt:
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell