POL-DN: Gesperrter Feldweg als Unfallstelle
Nörvenich (ots)
Mit Schmerzen im Schulter-, Arm- und Beinbereich wollte sich ein 19 Jahre alter Kleinkraftradfahrer aus dem Gemeindegebiet selbstständig in ärztliche Behandlung begeben, nachdem er zuvor auf einem asphaltierten Feldweg zwischen Binsfeld und Düren durch den Fahrer eines grünen Autos zu Fall gebracht worden war.
Der 19-Jährige befuhr am Donnerstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, mit seinem Moped den für Kraftfahrzeuge durch Verkehrszeichen gesperrten Feldweg in Fahrtrichtung Binsfeld. Dahinter befuhr ein grüner Wagen den Weg ebenfalls in die selbe Richtung.
Als der den Zweiradfahrer überholte, verlor dieser durch den entstandenen Luftzug oder durch eine leichte Berührung auf der nur etwa drei Meter breiten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte dadurch nach rechts in den Acker, wodurch auch leichter Sachschaden entstand. Der Pkw-Fahrer setzte anschließend seine Fahrt ohne anzuhalten fort.
Die Polizei bittet Zeugen, die zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug Hinweise abgeben können, sich unter der Rufnummer 02421/949-2425 zu melden.
Pressekontakt:
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell